Planung. Gestaltung. Visualisierung.

Gemeinsam gestalten wir den perfekten Messestand, der deine Botschaft effektiv vermittelt

Ich biete dir umfassende Leistungen für einen erfolgreichen Messeauftritt: ob Überarbeitung und Anpassung bestehender Konzepte oder Planung und Ausarbeitung eines neuen Entwurfs – mit meinen ansprechenden 3D-Visualisierungen sorge ich dafür, dass dein Messestand in jeder Dimension überzeugt!

Mein Anspruch ist es, individuelle und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die nicht nur mit Kreativität überzeugen, sondern auch budgetfreundlich und umsetzbar sind.

Messebau mit Perspektive

Grundrisse und Ansichten in 2D + 3D, Detailzeichnungen und Skizzen, von einfachen Darstellungen bis zu fotorealistischen Renderings

Von der detaillierten Planung über die kreative Gestaltung bis zur überzeugenden Visualisierung stehe ich dir als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite.

Mit langjähriger Erfahrung als angestellter Projektleiter im Messebau und meiner Tätigkeit als freiberuflicher Designer setze ich schon in der Planungsphase auf Effizienz, um Zeit und Kosten zu minimieren. Mit dem Ziel, Budgetanforderungen, Kundenwünschen und meinem eigenen Anspruch an kreative Gestaltung und innovative Lösungen gerecht zu werden.

Mit meinen 3D-Visualisierungen erwecken wir dein Messestandkonzept zum Leben, lange bevor die Messe beginnt. Somit hast du genügend Zeit, Feedback einzuholen, Anpassungen vorzunehmen und Kunden zu überzeugen.

WIE KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN?

Als ausgebildeter Tischler und studierter Designer mit langjähriger Werkstatt- und Agenturerfahrung verknüpfe ich technisches Verständnis und Kreativität, stets mit Blick auf Umsetzbarkeit und Budget.

über mich

Ich habe in den vergangenen Jahren in vielen Positionen im Messebau gearbeitet: vor und während des Studiums noch in der Anfertigung und Montage, später dann in der Arbeitsvorbereitung, in der Kreation und zuletzt in leitender Position als Projektmanager und Art Director. Hier habe ich mit Kreativität, technischem Know-how und Hand-on Mentalität namhaften firmen wie OTTO, Mitsubishi und Martor zu erfolgreichen Messeauftritten verholfen, von der strategischen Konzeption bis zur finalen Übergabe des Messestandes vor Ort.

Nun biete ich dir meine Expertise als Freiberufler an und stehe dir als temporäres Mitglied deines Temas zur Verfügung. Lass‘ uns loslegen!

Du hast Interesse an einem gemeinsamen Projekt?

LERNEN WIR UNS KENNEN!

50935 Köln

mail@herrfelix.com

0177 822 95 63